- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Hilfe für Hündin Kula in Sicht

Guxhagen. Für die behinderte Hündin Kula (wir berichteten) scheint ein Licht am Ende des Leidenstunnels. In der ersten Mai-Hälfte wird Kula in der tierärztlichen Klinik von Duisburg vorgestellt. Der Kontakt kam über die Kasseler Tierklinik im Stadtteil Bettenhausen zustande. Die Meinung über zu treffende Maßnahmen ging von Goldimplantation bis hin zur Hüft-OP. Da die Duisburger Klinik mit dem Preis für die Behandlungskosten nicht so hoch liegt, wie vergleichbare andere Operateure, könnte, so Johanna Büchling von der Guxhagener Katzenhilfe, Kula recht bald geholfen werden. Wenn jetzt noch mal Tierfreunde ein Herz für Kula haben und einige Euros spenden, dann wäre auch eine Weiterbehandlung hier vor Ort gesichert.

Die finanzielle Hilfe sollte auf das Vereins- und Spendenkonto: Kreissparkasse Schwalm – Eder (BLZ 52052154) Konto Nr. 42001115 der Guxhagener Katzenhilfe unter dem Kennwort „KULA“ überweisen, werden, damit Kula bald ein sorgen- und schmerzfreies Leben führen kann. Diese junge Hündin hat es verdient, dass ihr geholfen wird. Bisher kannte sie nur ein Leben mit Schmerzen – sie möchte gern auch die schönen Seiten des Lebens kennen lernen. Spendenbescheinigungen werden ausgestellt. (red)