- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Hephata: Dagmar Kreuter in den Ruhestand verabschiedet

Schwalmstadt-Treysa. Dagmar Kreuter wurde am 25. April mit einem gemütlichen Frühstück im Kreis ihrer Kolleginnen aus ihrem Berufsleben in Hephata verabschiedet. Seit dem 1. April 1990 war Dagmar Kreuter Raumpflegerin in der Hephata-Klinik auf Station 3 und hat flexibel bei Bedarf im Schlaflabor oder in anderen Klinikbereichen ausgeholfen. Der Berufsalltag der Reinigung hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Zum einen durch neue Reinigungstechniken und neue Arbeitsfelder in der Klinik, zum anderen sind durch neue Krankheitsbilder neue Reinigungsaufgaben erwachsen. Dagmar Kreuter war ihre berufliche Tätigkeit sehr wichtig. Sie hat tatkräftig, zuverlässig und konsequent das Reinigungsteam in der Hephata-Klinik unterstützt. Oft wurde ihre Arbeit als selbstverständlich hingenommen, doch wenn sie dann einmal nicht da war, hat man sie vermisst.

Hephata dankt Dagmar Kreuter für ihren langjährigen Einsatz in der Zentralen Hauswirtschaft im Zentralbereich Wirtschaft und Versorgung und wünscht ihr, dass sie nun ihre freie Zeit mit Freude bei ihrer Familie und mit Freunden verbringen kann. (Beate Nebel)