Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Fabio Longo zeigt Video mit seinen Zielen

Schwalmstadt. Zwei Wochen vor der Stichwahl am 3. Juni präsentiert sich Fabio Longo (SPD) mit konkreten Zielen in einem Video auf youtube.de. Er nimmt die Bürger mit auf seine Tour durch Schwalmstadt. Es geht nach Frankenhain, wo Longo vom Bau der A49 berichtet und sich für strengen Lärmschutz ausspricht. Dann geht es nach Treysa zur Baustelle am Wieragrund. Für Fabio Longo ein Grund zum Anpacken. Er will alle Beteiligten an einen Runden Tisch holen. Nächste Station ist der Wallgraben in Ziegenhain, wo er die Räuming von Kampfmitteln und eine toruistische Nutzung fordert. Die Chancen der Energiewende mit der freiwilligen Beteilung der Bürger zeigt Fabio Longo in Michelsberg und am neuen Standort eines Solarpaks am Munitionsdepot Allendorf/Rörshain. Den Abschluss macht Longo am Kindergarten in Ziegenhain, wo er sich für eine echte Vereinbarkeit von Familie und Beruf ausspricht. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB