Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

21-Jähriger aus Gudensberg bei Unfall schwer verletzt

Schauenburg-Elmshagen/Gudensberg. Heute Morgen ereignete sich um 3.25 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in Schauenburg- Elmshagen, bei dem ein 21-jähriger Autofahrer aus Gudensberg schwer verletzt wurde. Der junge Mann war auf der Kreisstraße 26 in Richtung Elmshagen unterwegs. Am Ortseingang von Elmshagen kam der 21-Jährige aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab. Dort streifte er einen Leitpfosten und durchfuhr mit der linken Fahrzeugseite den Flutgraben, wo er nach ungefähr 30 Metern gegen einen Wasserdurchlass prallte. Sein Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 21-jährige Fahrer, der allein im Pkw unterwegs war, erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Ein Zeuge entdeckte den verunfallten Wagen und alarmierte daraufhin die Feuerwehr, die den Fahrer aus dem Autowrack befreien konnte. Ein an der Unfallstelle eingesetzter Notarzt übernahm die Erstversorgung des Schwerverletzten, der anschließend in das Kasseler Klinikum eingeliefert wurde.

Nach Einschätzung der den Unfall aufnehmenden Beamten des Polizeireviers Süd-West in Baunatal entstand an dem Fahrzeug ein  Schaden von rund 30.000 Euro. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com