Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Jusos Schwalmstadt in neuem Gewand

Schwalmstadt. „Das sieht gut aus“, freut sich der Vorsitzende der Jusos Schwalmstadt, Patrick Gebauer (Treysa). Seit einigen Wochen feilen die Jusos Schwalmstadt neben politischen Konzepten auch an ihrer Außenwirkung. Neben einer neuen Webseite , www.jusos-schwalmstadt.de, gibt es jetzt auch eine Facebook-Seite, über die die Jusos erreichbar sind, www.facebook.com/jusosschwalmstadt. Dort können sich Besucher über die Aktivitäten der Jusos um Patrick Gebauer und seine Stellvertreterin Laura Luther  informieren.

Um die Außenwirkung perfekt zu machen, haben sich die Jusos vor Kurzem eigens gestaltete T-Shirts geleistet. „Unsere Arbeitsgruppe in Schwalmstadt umfasst zur Zeit knapp zehn aktive Mitglieder, aber wir hoffen, durch unsere Öffentlichkeitsarbeit und unsere Aktivitäten im Bürgermeister-Wahlkampf für Fabio Longo weitere Leute für die politische Arbeit bei den Jusos begeistern zu können“, erzählt Laura Luther.

Die Jusos hatten im Rahmen des Bürgermeister-Wahlkampfs eine Podiumsdiskussion zum Thema Breitbandausbau organisiert, in der sie deutlich machten, dass eine gute Versorgung mit schnellem Internet ein positiver Standortfaktor ist, wenn es um Wirtschafts- und Bildungspolitik geht. Heutzutage könnten weder Unternehmen noch Schüler ohne eine akzeptable Internetverbindung arbeiten.

Die Jusos Schwalmstadt haben am 30. Juni um 14 Uhr Jahreshauptversammlung und laden alle politisch Interessierten aus Schwalmstadt im Alter zwischen 14 und 35 Jahren in das Haus für Gemeinschaftspflege am Marktplatz in Schwalmstadt-Treysa ein.

„Neben der Neuwahl des Vorstands steht die Planung der inhaltlichen Arbeit der Jusos im Mittelpunkt“, so Gebauer. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com