Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Versuchter Einbruch in Musikgeschäft

Schwalmstadt-Treysa. In der Nacht zu Sonntag, 3. Juni, kurz nach Mitternacht, versuchte ein Unbekannter offenbar die Tür zu einem Musikgeschäft in der Friedrich-Ebert-Straße in Treysa einzutreten. Ein Bewohner des Hauses wurde auf die Geräusche aufmerksam und sah nach, um die Ursache zu erforschen. Dabei konnte er gerade noch sehen, wie eine fremde männliche Person von der Eingangstür des Geschäftes weglief. Beschreibung der Person: Männlich, zirka 20 Jahre, etwa 170 bis 180 Zentimeter groß, kurze blonde Haare, trug ein graues Sweatshirt mit Bauchtasche. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB