Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Coca-Cola verlängert Engagement bei MT Melsungen

Melsungen. Die seit 2010 bestehende erfolgreiche Partnerschaft zwischen Coca-Cola und Handball-Bundesligist MT Melsungen wird um zwei weitere Jahre verlängert. Der entsprechende Sponsoringvertrag wurde kürzlich unterzeichnet. Er umfasst sowohl Geld- als auch Sachleistungen. Neben dem weltbekannten Kultgetränk Coca-Cola werden rund um die Spiele der MT auch weitere Markenprodukte des Unternehmens wie Fanta, Sprite oder Apollinaris ausgeschenkt. Zudem ist Coca-Cola Exklusiv-Lieferant von alkoholfreien Erfrischungsgetränken, einschließlich Mineralwasser, bei den MT-Sonderveranstaltungen wie Sommerfest und Neujahrsempfang.

Ausschlaggebend für die Verlängerung des Sponsorings aus Sicht von Coca-Cola ist – neben der Präsenz des Getränkeherstellers in der höchsten Spielklasse – auch das hervorragende Netzwerk sowie die partnerschaftlichen Kontakte zwischen den verantwortlichen Repräsentanten beider Seiten. “Die MT Melsungen Bundesliga-Handball bietet  nicht nur eine prominente Plattform für unser Unternehmen und unsere Produkte beim Spitzensport in der Region, sondern auch vielfältige Möglichkeiten, um neue Verbindungen zu knüpfen. Insofern war es uns ein großes Anliegen, diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen”, erklärt Regional-Marketingleiter Rolf Holtmannspötter.

“Als erstes sind wir natürlich sehr stolz auf die Partnerschaft mit einem Unternehmen wie Coca-Cola. Denn Coca-Cola ist die wertvollste  Marke der Welt. Und das ist zugleich Ansporn, diese Partnerschaft auch von unserer Seite aus mit Leben zu erfüllen”, verrät Christine Höhmann. “Zudem ist die Verlängerung des Sponsoringvertrags eine schöne Bestätigung dafür, dass unsere Bemühungen, den Partner stets optimal zu platzieren und die Zusammenarbeit möglichst reibungslos zu gestalten, positiv von Coca-Cola aufgenommen worden sind”, so die MT-Marketingleiterin.

Hintergrund-Info:
Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist mit einem Absatzvolumen von 3,7 Milliarden Litern (2011) das größte deutsche Getränkeunternehmen. Sie ist als alleiniger Konzessionär der The Coca-Cola Company (Atlanta) für die Abfüllung sowie den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in Deutschland verantwortlich. (Bernd Kaiser)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com