Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Raubüberfall auf Honsel-Tankstelle in Homberg

Homberg. Am Montag, 11. Juni, ereignete sich gegen 22.45 Uhr ein Raubüberfall auf die Honsel-Tankstelle in der August-Vilmar-Straße in Homberg. Unter Vorhalt einer Pistole erzwang ein männlicher Täter die Herausgabe der Tageseinnahmen. Er war komplett in schwarz gekleidet, trug eine schwarze Haube mit eingefassten Sehschlitzen und ist zirka 165 bis 170 Zentimeter groß. Der Täter flüchtete zunächst zu Fuß. Möglicherweise hatte er einen Mittäter. Es ist nich auszuschließen, das er in einen Pkw zustieg und seine Flucht damit fortsetzte. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen blieben zunächst ohne Erfolg.

Mit der Sachbearbeitung ist die Regionale Kriminalinspektion in Homberg befasst. Zeugen die Hinweise zum Tatablauf oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich an die Polizeidirektion Homberg, Telefon (05681) 774-0 zu wenden. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB