Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Eine Hommage an Udo Jürgens auf der Freilichtbühne

Gudensberg. Eigentlich war er immer schon da. Udo Jürgens und seine Musik haben Harry Heib und Timo Bader fast von Geburt an begleitet. So viele Hits, die in den Köpfen und Herzen der beiden einen unverrückbaren Platz haben. Und das nun schon seit mehr als 30 Jahren – einem gefühlten ganzen Jahrhundert. Es wird höchste Zeit, das zu feiern: 100 Jahre Udo! Am Samstag, 30. Juni, laden die beiden um 20 Uhr zu einer Feierstunde auf die Freilichtbühne Gudensberg ein.

Timo und Harry haben die für sie wichtigsten Stücke ausgewählt und in ein nicht nur für Fans erlebenswertes Unterhaltungsprogramm eingebaut, das mit Augenzwinkern auf ein großes Jubiläum schaut. Die Musik steht! Aber wie feiert man einen 100. Geburtstag? Gibt’s Torte? Mit Sahne? Und wird es ein Ständchen von Grönemeyer und Lindenberg geben? Auf jeden Fall gibt es eine Feierstunde im Bademantel – aber bitte mit Udo!

Lassen Sie sich überraschen von einem Musiker, einem Entertainer und einem erstaunlich vielseitigen Programm. Und erleben Sie eine völlig neue Begegnung mit einem lang bekannten Künstler.

Karten kosten im Vorverkauf 12 und an der Abendkasse 14 Euro (Schüler/Studenten zwei Euro Ermäßigung) und sind erhältlich im  Internet unter www.gudensberg.de, im Bürgerbüro der Stadt Gudensberg, Telefon (05603) 9330, und in der Buchhandlung schwarz auf weiß, Telefon (05603) 3638. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB