- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

FC Schwalmstadt: Jugendabteilung feierte Abschlussfest

Schwalmstadt-Treysa. Bei schönstem Sommerwetter feierte die Jugendabteilung des 1. FC Schwalmstadt am 17. Juni mit mehr als 500 Teilnehmern unter dem Motto „Respekt und Anerkennung“  ihren  gemeinsamen Saisonabschluss. Mit einem Streetfußball-Turnier, Torwandschießen und dem DFB-Abzeichen wurde allen Altersklassen ein tolles Programm geboten. Daneben gab es einen Info-Stand vom Landessportbund zum Thema Respekt und Anerkennung. Bei  Kaffee, Kuchen, Getränken und Würstchen genossen die Besucher das schöne Wetter und das bunte Treiben auf den beiden Plätzen.

Weiterhin konnte man die Deutsche Meisterschaft von Florian Orth über 1.500 Meter Live auf einer Großleinwand miterleben, die von den Zuschauern begeister gefeiert wurde. Zum Abschluss verfolgte man Abend gespannt den Einzug der Deutschen Nationalmannschaft in das Viertelfinale.

Insgesamt eine tolle Feier, die allen beteiligten viel Spaß gemacht hat und die von zwei sportlichen Highlights und tollem Wetter umrahmt wurde. (red)