- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

64.700 Euro für Gehwegsanierung in Völkershain

Knüllwald. Die FDP Schwalm-Eder und der Landtagsabgeordnete Dieter Posch freuen sich, mitteilen zu können, dass für die Sanierung der Gehwege in der Ortsdurchfahrt Knüllwald-Völkershain vonseiten des Landes Hessen ein Zuschuss in Höhe von 64.700 Euro gewährt worden ist. Durch diese Zuwendung wird sich die Ortsdurchfahrt in Völkershain verschönern. Dies kommt dort unmittelbar allen Einwohnern zu gute. „Auch diese Zuwendung belegt wiederum, dass die Politik der Hessischen Landesregierung alles andere als kommunalfeindlich ist. Im Gegenteil, die Kommunen im Schwalm-Eder-Kreis wurden in den letzten Jahren überdurchschnittlich stark unterstützt“, so der FDP-Kreisvorsitzende Nils Weigand abschließend. (red)