Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Dringende Suchmeldung: Möglicherweise verletzter Jäger im Wald

Fritzlar. Die Polizeidirektion Schwalm-Eder bitte um die Bevölkerung um Mithilfe. In der Nacht zum heutigen Dienstag ging kurz nach Mitternacht im Krankenhaus in Fritzlar der Anruf eines unbekannten Mannes ein. Der Anrufer erklärte, er sei Jäger und von einem Wildschwein angegriffen worden. Er brauche dringend Hilfe. Dann riss das Gespräch ab. Im Hintergrund seien Hundegebell und eventuell andere Tiergeräusche zu hören gewesen. Die Nummer des Anrufers sei auf dem Telefon in Krankenhaus nicht abzulesen gewesen. Die Polizei ergriff noch in der Nacht sofort umfangreiche Maßnahmen, um einen möglicherweise vermissten Jäger ermitteln zu können.

So wurden in weitem Umkreis, bis in benachbarte Landkreise Jagdausübungsberechtigte angerufen. Es konnten bislang keine Hinweise erlangt werden. Auch ging bislang keine Vermisstenmeldung ein. Die Polizei bittet um Hinweise: Wird ein Jagdausübungsberechtigter vermisst? Ist Spaziergängern ein verlassenes Auto in der Feld- oder Waldgemarkung aufgefallen? Gibt es Hinweise vom heutigen Tage auf einen streunenden Hund/Jagdhund? Ist jemandem seit heute Hundegebell in einem Waldgebiet aufgefallen. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660 oder jede andere Polizeidienststelle. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB