Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Motorschaden: Pkw ging in Flammen auf

Kassel/Guxhagen. Ein 58-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Herford war am 28. Juni um 13.26 Uhr alleine mit seinem 16 Jahre alten Pkw-Kombi mit Anhänger auf der A 7 unterwegs Richtung Norden. Zwischen der Anschlussstelle Guxhagen und dem Autobahndreieck Kassel-Süd bemerkte er starke Rauchentwicklung im Motorraum und lenkte sein Fahrzeug nach rechts auf den Standstreifen. Beim Öffnen der Motorhaube schlugen ihm bereits die Flammen entgegen. Er konnte sich in Sicherheit bringen und Polizei sowie Feuerwehr alarmieren. Die Freiwillige Feuerwehr Melsungen löschte den Brand, der das Fahrzeug, bis auf den Heckbereich, völlig zerstörte. Der Anhänger blieb unversehrt und konnte noch während der Löscharbeiten abgehängt werden.

Nach Angaben der an der Brandstelle eingesetzten Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal entstand am Pkw Totalschaden in Höhe von zirka 4.000 Euro. Der Verkehr staute sich für  etwa 45 Minuten zurück. Nach Bergung des Pkw sind nun beide Fahrspuren
wieder freigegeben. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB