Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tresor aus Einbruch in Gartencenter aufgefunden

Schwalmstadt-Ziegenhain. Am Mittwoch, 27. Juni, wurde der Tresor aus einem Einbruch in ein Gartencenter in Ziegenhain unweit des Tatortes aufgefunden. Der Einbruch ereignete sich zwischen dem 23. und 25. Juni (wir berichteten). Der Tresor war von einem Bürger im Bereich einer Bahnunterführung an der Landesstraße 3067 gefunden worden. Die Täter hatten den Tresor gewaltsam geöffnet. Etwas Münzgeld und diverse Unterlagen konnten noch sichergestellt werden. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB