Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zigarettenautomat bei Einbruch in Gaststätte gestohlen

Schwalmstadt-Treysa. Unbekannte Täter verübten In der Nacht zu Samstag, 30. Juni, einen Einbruch in eine Gaststätte an der Allensteiner Straße in Treysa. Sie hatten die Eingangstür aufgebrochen und einen Zigarettenautomaten aus dem Eingangsbereich gestohlen. Am Sonntag, 1. Juli, gegen Mittag, wurde der Automat von einem Passanten in einem Weizenfeld in der Feldgemarkung  zwischen Treysa und Wasenberg aufgefunden. Die Täter hatten das Gerät brachial aufgebrochen und den Inhalt, Zigaretten und Geld, gestohlen.Wie viele Schachteln Zigaretten beziehungsweise Bargeld die Täter aus dem Automaten erbeuteten, steht derzeit noch nichtfest. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB