Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Daihatsu im Wert von 3.000 Euro gestohlen

Schwalmstadt-Treysa. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zu Dienstag, 3. Juli, einen Pkw in Treysa. Es handelt sich um einen Pkw der Marke Daihatsu, Modell Cuore, Farbe grau, amtliches Kennzeichen HR-ZS 926, im Wert von zirka 3.000 Euro. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz Am Angel geparkt. In derselben Nach wurde, ebenfalls Am Angel, das hintere Kennzeichen eines anderen Pkw (HR-SK 127) gestohlen. Möglicherweise wurden beide Taten von den gleichen Tätern begangen. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB