- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Einbruch in das Bistro im Waldschwimmbad

Melsungen. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Mittwoch einen Einbruch in das Bistro im Waldschwimmbad an der Dreuxallee in Melsungen. Sie erbeuteten Bargeld aus einer Geldkassette. Ferner stahlen sie noch eine Kiste Bier, beziehungsweise versuchten es. Die Bierkiste wurde am Zaun des Geländes gefunden. Fast alle Flaschen waren zu Bruch gegangen, als die Täter den Zaun nach der Tat überstiegen und dabei die Kiste offensichtlich zu Boden gefallen war. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt. Zudem hatten sie im Bistro die Pumpe von einer Sahnemaschine abgeschlagen. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon : (05661) 70890. (ots)