Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unbekannte versuchten Geldautomat aufzubrechen

Knüllwald-Remsfeld. In der Nacht zu Donnerstag, 19. Juli, hatten unbekannte Täter versucht den Geldausgabeautomat in Filiale der Kreissparkasse an der Hauptstraße in Remsfeld aufzubrechen. Die Tat wurde am Donnerstagmorgen entdeckt. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf mindestens 5.000 Euro. Die Täter hatten die Eingangstür zum Vorraum der Sparkassenfiliale aufgehebelt und dann den Geldausgabeautomat durch Hebelversuche beschädigt. Die Polizei fragt, wer hat im Bereich Remsfeld verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten? Hinweise bitte an die Polizei in  Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB