- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Bürgergespräch mit Bernd Siebert am 3. August

Oberaula. Eine erfreuliche Nachricht erhielt in den letzten Tagen Oberaulas CDU-Vorsitzender Dieter Groß: Am 3. August kommt der heimische Wahlkreisabgeordnete im Deutschen Bundestag, Bernd Siebert (MdB) aus Gudenberg wieder nach Oberaula. Wer gern ein persönliches Gespräch mit dem Abgeordneten führen möchte, kann sich zur Vereinbarung eines Gesprächstermins gern mit Dieter Groß unter der Telefonnummer (06628) 9150415 (mit Anrufaufzeichner) in Verbindung setzen oder per E-Mail an gross.cdu-oberaula@email.de Kontakt aufnehmen.

Es ist der 19. Besuch, den der Abgeordnete verbunden mit einer Informationstour durch die Ortsteile der Knüllgemeinde absolviert. Damit unterstreichE Siebert erneut, dass er nicht nur vor Wahlen in seinen Wahlkreis und zu den Wählern komme. Er wird auch an diesem Tag wieder zu persönlichen Gesprächen mit Einwohnern zur Verfügung stehen, für die Dieter Groß die Termine koordiniert.

Ein interessantes Besuchsprogramm ist vorbereitet, damit sich der Abgeordnete vor Ort informieren und auch erfahren kann, wo den hier lebenden Menschen der Schuh drückt. Siebert möchte den Menschen im Schwalm-Eder-Kreis mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und sieht sein Mandat und seine Aufgabe als Verbindungsglied zwischen den Bürgern und der Politik in Hessen und im Bund. (red)