Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Roland Völker feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

Homberg. Am Donnerstag, 26. Juli, ist Roland Völker für seine 25-jährige Mitarbeit im öffentlichen Dienst der Stadtverwaltung Homberg geehrt worden. Bürgermeister Martin Wagner überreichte ihm eine Jubiläumsurkunde und bedankte sich für zuverlässige Mitarbeit und wünschte Roland Völker für die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit alles Gute. Roland Völker  ist am 1. Dezember 1988 als städtischer Arbeiter für den Friedhof eingestellt worden. Im Jahr 2000 wechselte er zum Bauhof. Dort ist er in den Sommermonaten überwiegend mit Mäharbeiten beschäftigt. Er ist Kolonnenführer und Schlepperfahrer des Mähtrupps für die Stadtteile. Weiterhin ist er für die Müllbeseitigung, Straßenunterhaltung, für Veranstaltungen, die Gehölzpflege und den Winterdienst eingesetzt. (di)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB