Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Frontalzusammenstoß endete tödlich

Frielendorf. Am Mittwoch gegen 19.30 Uhr ereignete sich auf der B254 in Höhe Frielendorf ein folgenschwerer Unfall. Der Unfallverursacher befuhr die Bundesstraße von Schwalmstadt in Richtung Homberg. Im Verlauf einer Linkskurve kam er vermutlich auf die Bankette und schleuderte anschließend in den Gegenverkehr, wo er frontal mit dem PKW einer 41-jährigen Frau aus Frielendorf zusammenprallte. Der Fahrer des unfallverursachenden PKW, ein 21-jähriger Mann aus Knüllwald, und sein Beifahrer, ein 30-jähriger Mann aus Frielendorf, verstarben an der Unfallstelle.

Die PKW-Fahrerin wurde schwer verletzt und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Ihre Verletzungen sind nicht lebensgefährlich. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Bundesstraße musste bis 23 Uhr voll gesperrt werden. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB