Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ehepaar überrascht zwei Fremde im Haus

Schrecksbach. Geräusche im Hausflur veranlassten den 54-jährigen Hausbewohner am Mittwochmittag in der Wassergasse in Schrecksbach nach dem Rechten zu sehen. Als er aus einem Zimmer in den Flur trat, sah er sich plötzlich zwei fremden Männern gegenüber. Als er die Männer ansprach, was sie denn im Haus zu suchen hätten, wurde er von einem der Beiden nach hinten geschubst. Anschließend flüchteten die Fremden aus dem Haus und sprangen über eine vor dem Haus befindliche Hecke auf die Straße. Der 54-jährige wurde nicht verletzt.

Die beiden Fremden hatten die Situation ausgenutzt, dass die Haustür wegen der sommerlichen Temperaturen für eine kurze Zeit zum Durchlüften von den Hausbewohnern offen gelassen worden war. Die Hausbewohner hatten sofort die Polizei verständigt. Bei der sich anschließenden Fahndung, an der auch angrenzende Polizeidienststellen beteiligt waren, konnten keine tatverdächtigen Personen angetroffen werden. Im Zuge von Befragungen im Ort hatte ein Zeuge der Polizei mitgeteilt, dass die beiden Männer in einem silbernen Ford-Mondeo in Richtung Ortsmitte gefahren seien. Beschreibung der Tatverdächtigen: Erste Person: Männlich, 25-30 Jahre alt, kräftige Statur, kurz geschorene Haare, trug ein rotes T-Shirt und eine dunkle Shorts. Zweite Person: Männlich etwas längere Haare, schmächtige Gestalt. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB