Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Metalldiebe auf frischer Tat ertappt

Felsberg-Hesserode. Nach dem Hinweis eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Sonntagabend, 2. September, drei Personen am Wasserwerk zwischen Hesserode und Rockshausen vorläufig festnehmen. Es handelt sich um drei Männer im Alter von 19 bis 28 Jahren aus Kassel und Hann. Münden. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht des besonders schweren Falles des Diebstahls eingeleitet. Den Männern wird vorgeworfen  versucht zu haben Metallteile vom Gelände des Wasserwerkes zu stehlen. Der Zeuge hatte beobachtet, wie ein Kleintransporter vor das Gelände des Wasserwerkes fuhr, die Insassen des Autos den Zaun  zum Wasserwerk überkletterten und dann Gegenstände über den Zaun nach draußen warfen.

Daraufhin hatte der Zeuge sofort die Polizei informiert. So konnten die Beamten die Tatverdächtigen wenig später  noch am Tatort festnehmen. Nach Feststellung der Personalien und erkennungsdienstlicher Behandlung wurden die Personen wieder entlassen. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB