Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Fahrerflucht: Unbekannter beschädigt parkenden Pkw

Borken. Zwischen Samstag, 15. September 20 Uhr, und Sonntag, 16. September, 7.30 Uhr, ereignete sich in der Wagnerstraße in Borken ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter Pkw an der Fahrerseite beschädigt wurde. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro. Der Verursacher ist bislang nicht bekannt, er hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Geschädigte hatte sein Auto am Samstagabend gegen 20 Uhr in der Wagnerstraße am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Goethestraße geparkt. Am Sonntagmorgen, gegen 7.30 Uhr bemerkte er, dass sein Pkw im oben angeführten Tatzeitraum durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden war. Die Fahrertür wurde eingedrückt und verkratzt, der Außenspiegel der Fahrerseite wurde durch den Anstoß angeklappt.

Die Unfallspuren lassen den Schluss zu, dass das den Unfall verursachende Fahrzeug von der Goethestraße aus in Richtung Dorfbrunnenweg fuhr und dabei den Wagen des Geschädigten rammte. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.(0ts)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB