Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Wohnhausbrand in Borken: Ursache weiter unbekannt

Borken. Am Sonntagmorgen, 16. September, kam es zum Brand eines Wohnhauses im Hainweg in Borken (wir berichteten). Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache an der Brandstelle, an der neben Beamten der Regionale Kriminalinspektion Homberg auch Beamte des Hessischen Landeskriminalamtes beteiligt waren, wurden am 18. September abgeschlossen. Die Brandursachenermittler schließen einen technischen Defekt und damit auch das Fernsehgerät, das zunächst als mögliche Brandquelle in Betracht gezogen worden war, als Ursache für die Brandentstehung aus. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung haben sich nicht ergeben. Zwar konnte der nähere Entstehungsort des Brandes lokalisiert werden,was jedoch letztlich dort zur Entstehung des Brandes geführt hat, steht bislang nicht fest. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com