- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

The sound of silence Show im Stadtcafé

Spangenberg. Wie bereits im vergangenen Jahr kommen Sie auch dieses Jahr wieder – diesmal allerdings auf Grund der großen Nachfrage sogar im Doppelpack. Thomas Heinke, den viele als Sänger und Gitarrist der Simon & Garfunkel Revival Band kennen, und George Major, bekannt als Sänger und Musiker aus dem Musical „Starlight-Express“ in Bochum präsentieren im Stadtcafé Spangenberg am Freitag, den 12. Oktober und Samstag, den 13.Oktober wieder viele bekannte Musicalhighlights, Swingstücke, Songs von Simon and Garfunkel, James Taylor, Paul Carrack und Paul McCartney, aber auch überzeugende Eigenkompositionen.

Einlass ist jeweils ab 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Die Eintrittspreise betragen 14 Euro/Sitzplatz und 9 Euro/Stehplatz. Karten gibt es im Stadtcafé, Neustadt 19, dienstags bis sonntags, 9.30 bis 18 Uhr. (red)