Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bernd Siebert besuchte Gutkauf in Willingshausen

Willingshausen. Der Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert aus Gudensberg besuchte am Mittwoch, 10. Oktober, den neuen Gutkauf-Markt, der vor Kurzem seine Pforten für die Kundschaft in Willingshausen geöffnet hat.  „Dieser neue Markt wird die Attraktivität Willingshausens als Wohnort noch weiter steigern. Das umfangreiche Angebot des Gutkauf-Marktes, der von Holger Gimpel betrieben wird, bietet alles, was für den täglichen Bedarf benötigt wird“, so Bernd Siebert.

„Besonders hervorzuheben ist das große finanzielle Engagement, mit dem Holger Gimpel diesen Markt ins Leben gerufen hat. 900.000 Euro von denen zirka 25 Prozent als Zuschuss gefördert werden, sind eine große Investition in die Zukunft des Geschäftes, aber auch in den Standort Willingshausen. Ich halte es für überaus wichtig, dass solche Investitionen in die Infrastruktur des ländlichen Raumes vorgenommen werden, denn ein solches Engagement wird die Attraktivität der Orte langfristig erhöhen und sichern“, so Bernd Siebert abschließend. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB