Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Erster Kino-Nachmittag in Borken am 23. Oktober

Borken. Schon viele Jahre gibt es in Borken kein Kino mehr. Nur wer mobil genug ist, kann nach auswärts fahren. Die evangelische Kirchengemeinde und der Seniorenbeirat der Stadt Borken wollen das ändern. In den Räumen des Gemeindezentrums in der Krausgasse startet ein Filmangebot, das bei genügend Interesse fortgesetzt werden soll. Nach Ende des Films kann man noch bei Getränken miteinander ins Gespräch kommen. Der erste Kino-Nachmittag findet am Dienstag, 23. Oktober, um 15 Uhr, im Gemeindezentrum in der Krausgasse statt.

Zum Lebensabend in die Tropen!?
Sieben sehr unterschiedliche englische Senioren machen sich auf, ihren Lebensabend in einem Hotel in Indien zu verbringen. Angepriesen als Luxusresidenz stellt sich vor Ort aber schnell heraus, dass der einst prachtvolle Bau völlig verwahrlost und der junge Hotelmanager völlig überfordert  ist. Wie sich die sieben Senioren mit der neuen Situation arrangieren, wird auf melancholische, zumeist aber heitere Art dargestellt.

Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen: Vorsitzender des Seniorenbeirates Dieter Bartsch, Telefon: (05682) 735541. (tw)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB