Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ren(n)tiere: Starke Leistungen beim Lollslauf

Bad Hersfeld/Homberg. Beim 13. Lollslauf am 14. Oktober zeigten die Homberg Ren(n)tiere starke Leistungen. Carmen Simmen lief über die Zehn-Kilometer-Strecke eine sehr gute Zeit von 52:07 Minuten und kam dabei in der Klasse W45 auf den achten von 46 Plätzen. Auch ihr Ehemann Klaus Simmen stellte sich der Zehn-Kilometer-Strecke und brachte es mit 47:01 Minuten auf den 21. Rang bei 92 Läufern bei den M45. Besonders stark zeigte sich aber Klaus Höhn über die Zehn-Kilometer-Wettkampfstrecke. Mit seiner starken Zielzeit von 50:29 Minuten beanspruchte er in seiner Altersklasse M65 den zweiten Platz. (red)


Kartsport: Pech für Maurizio Iuzzolini und Darwin Daume

Ampfing/Borken. Für die beiden Nachwuchsrennfahrer des RAC Borken e.V. Maurizio Iuzzolini und Darwin Daume verlief der diesjährige Bundesendlauf, dem Aufeinandertreffen Deutschlands bester Kartfahrer aus den ADAC Serien WAKC, SAKC, OAKC und NAKC mit viel Pech. Beide waren erneut für ADAC Team Hessen-Thüringen an den Start gegangen.

mehr »


TSV Ost-Mosheim – HSG Fuldatal 29:22 (15:12)

Verbesserter TSV blieb gegen den Aufsteiger Fuldatal siegreich Ostheim. Nach der blamablen Leistung in Harleshausen hatte man beim TSV Ost-Mosheim die Hoffnung, dass diese miserable Leistung nur ein Ausrutscher war. Erschwerend kam vor dem Spiel hinzu, dass Torhüter Alexander Lubadel wegen einem Fingerbruch einige Wochen ausfallen wird, auch Sönke Elbeshausen konnte wegen einer Verletzung nicht […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB