- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Bernd Siebert besuchte Bürgermeister Andreas Schultheis

Schrecksbach. Seit dem 1. Mai hat die Gemeinde Schrecksbach einen neuen Bürgermeister, Andreas Schultheis. Nun trafen sich der Gudensberger Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert und Bürgermeister Andreas Schultheis zu einem Gespräch über die aktuelle kommunalpolitische Situation in der Gemeinde im Herzen der Schwalm. Dringende Fragen der infrastrukturellen Entwicklung wurden dabei genauso besprochen wie die angespannte Haushaltssituation. Sowohl Siebert als auch Schultheis lobten die offene, konstruktive Atmosphäre des Gesprächs. Man werde auch in Zukunft den Austausch suchen.

Abschließend sagte Siebert: „Ich wünsche Bürgermeister Schultheis viel Glück und einen langen Atem angesichts der großen Herausforderungen in Schrecksbach. Ein guter Anfang ist gemacht. Darauf kann man weiter aufbauen. Wo ich Unterstützung leisten kann, bin ich gerne dazu bereit.“ (red)