Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Papiertonnen brennen in Trockenerfurth

Borken. In der Nacht zu Donnerstag brannten in Trockenerfurth kurz nach 1 Uhr insgesamt drei Papiermülltonnen. Vor dem Dorfgemeinschaftshaus in der Heinrich-Kohl-Straße brannten zwei Papiertonnen. Als die Feuerwehrsirene ausgelöst wurde, sah ein Anwohner der Wildunger Straße nach draußen und bemerkte dadurch, dass auch seine Papiermülltonne, die zur Abholung auf dem Gehweg abgestellt war, brannte. Alle Tonnen konnten abgelöscht werden, wurden jedoch total beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. An den Löscharbeiten waren die Feuerwehren Trockenerfurth und Arnsbach beteiligt. In beiden Fällen muss davon ausgegangen werden, dass die Mülltonnen angezündet wurden. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB