Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

VdK-Benefizkonzert mit dem Shanty-Chor Spangenberg

Melsungen. Der VdK-Kreisverband Melsungen veranstaltet auch in diesem Jahr wieder sein Benefizkonzert. Am 4. November um 14 Uhr wird der Spangenberger Shanty-Chor in der Stadthalle Melsungen zu Gast sein und musikalisch ans Meer entführen. Geschunkelt werden kann zu bekannten Liedern wie „Seemann, deine Heimat ist das Meer“, „My Bonnie“, „Wolken, Wind und Wogen“ oder auch „Über uns der blaue Himmel“. Der Erlös der Veranstaltung kommt  wie immer einem guten Zweck zu Gute. (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB