Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbruch in Einkaufsmarkt: Täter entkamen nur knapp

Schwalmstadt-Ziegenhain. Bei einem Einbruch in einen Einkaufsmarkt in der Ernst-Ihle-Straße in Ziegenhain am 27. Oktober, 21.22 Uhr, entkamen die Täter der Polizei nur knapp. Die Polizei hatte von dem Einbruch Kenntnis erlangt, weil die Täter durch die Tat einen Alarm ausgelöst hatten. Bei Annäherung an den Markt konnten die Täter in der Dunkelheit entkommen. Sie hatten zuvor eine Tür aufgebrochen und sind so in den Markt eingestiegen. Auf der Flucht verloren sie einen Teil des Diebesgutes. Sie hatten es offenbar auf Zigaretten abgesehen. Erbeutet haben sie Tabakwaren und Zigaretten der Marke Edison, Kora, Marlboro, Lancia, Bantam im Wert von zirka 500 Euro.

Beschreibung der Täter: Beide Täter waren männlich, jugendliche Erscheinung, schlanke beziehungsweise schmächtige Gestalt, beide zirka 165 Zentimeter groß. Ein Täter hatte dunkle Haare und war bekleidet mit einer weißen Steppjacke, Blue-Jeans und dunkler Baseball-Mütze. Der zweite Täter trug eine dunkelbraune Kapuzenjacke und eine dunkelbraune Hose. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.(ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com