Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbrüche in drei Wohnhäuser in Borken

Borken. Am vergangenen Wochenende wurden drei Einbrüche in Wohnhäuser in Borken bei der Polizeistation Homberg zur Anzeige gebracht. Zwischen Samstag, 27. Oktober, 14 Uhr, und Sonntag, 28. Oktober, 10.45 Uhr, wurde ein Einbruch in ein Haus in der Friedlandstraße in Großenenglis verübt. Nach ersten Feststellungen der Geschädigten wurden Teile eines Silberbesteckes gestohlen. Die Täter hatten eine Hintertür aufgebrochen und sind dann in das Gebäude eingedrungen. Ein weiterer Einbruch ereignete sich am Samstag, 27. Oktober, zwischen 17 und 23 Uhr, in Borken im Wachtelweg. Dort wurde Schmuck und etwas Bargeld gestohlen. Die Täter waren gewaltsam durch ein rückwärtiges Fenster eingestiegen. Innen hatten sie mehrere Schränke in verschiedenen Zimmern durchsucht.

Bei einem Einbruch in der Kirchstraße in Borken stahlen Unbekannte ein Fernsehgerät und eine Spielkonsole aus einer Wohnung. Auch hier hatten die Täter ein Fenster aufgehebelt. Diese Tat wurde in der Nacht zu Samstag gegen 0.30 Uhr bemerkt. Die mögliche Tatzeit liegt zwischen Montag, 22. Oktober, 4:30 Uhr und Samstag, 27. Oktober, 0.30 Uhr.

Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com