Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Das sind meine Rechte: KuBiz lädt zum Themenabend ein

Schwalmstadt-Treysa. Der nächste Themenabend des Kultur- und Bildungszentrums Emmaus (KuBiz) der Behindertenhilfe Hephata findet am Dienstag, 13. November, statt. „Gesetzliche Betreuung: Was kann ich alleine entscheiden? Was sind meine Rechte?“, lautet dann ab 19 Uhr das Thema. Die Veranstaltung in der Wagnergasse 4-6 in Treysa richtet sich an Menschen mit und ohne Behinderung. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist kostenlos. (me)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB