Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bernd Siebert besuchte Bürgermeister Dr. Gerald Näser

Schwalmstadt. Seit dem 1. Oktober hat die Stadt Schwalmstadt mit Dr. Gerald Näser (CDU) einen neuen Bürgermeister. Nun trafen sich der Gudensberger Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert und Bürgermeister Dr. Gerald Näser zu einem Gespräch über die aktuelle kommunalpolitische Situation in Schwalmstadt. Bei den Treffen, an dem auch der Stadtverordnetenvorsteher Reinhard Otto sowie der CDU Fraktionsvorsitzende Karsten Schenk teilnahmen, wurden aktuelle Themen behandelt. Besonders wurde dabei auf die infrastrukturelle Entwicklung im Bereich des „Wieragrundes“ sowie die Baumaßnahme zur A 49 besprochen.

Weiterhin erläuterte Bürgermeister Dr. Näser den aktuellen Sachstand zur Nutzung des Geländes der ehemaligen Harthberg Kaserne.

„Ich bin sicher, dass Bürgermeister Dr. Näser die richtigen Impulse für die Weiterentwicklung Schwalmstadts geben wird. Ein guter Anfang ist gemacht. Darauf kann man weiter aufbauen. Wo ich Unterstützung leisten kann, bin ich gerne dazu bereit.“ sagte  Siebert. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB