Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

39-Jährige fiel Handtaschenraub zum Opfer

Homberg. Am Donnerstagabend, 22. November, wurde in Homberg einer 39-jährigen Frau von zwei bislang unbekannten Tätern die Handtasche geraubt. Die Geschädigte war zur Tatzeit allein auf dem Fußweg zwischen der Welferoder Straße und der Hersfelder Straße unterwegs, als sie von den Tätern von hinten umgeschubst wurde. Anschließend entrissen ihr die Täter die Handtasche und flüchteten zu Fuß zurück in Richtung Welferoder Straße. Die Geschädigte verletzte sich dabei an einer Hand. Sie flüchtete nach der Tat zu einem nahegelegenen Wohnhaus, von wo aus die Polizei verständigt wurde. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach Tatverdächtigen blieb ohne Erfolg.

Die Geschädigte konnte die beiden Täter wie folgt beschreiben: Beide männlich, zirka 16 bis 18 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß und schmächtig. Einer trug ein graues Kapuzenshirt, der andere war dunkel gekleidet. Beide sprachen Deutsch ohne erkennbaren Akzent. Die geraubte Tasche ist etwa DIN-A4 groß, grau mit mehrfachem, blauem Aufdruck „New York“. In der Tasche befand sich die Geldbörse der Frau mit acht Euro Bargeld, diversen Ausweisen der Geschädigten, ein Schlüsselbund, ein Handy und ein Smartphone. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.(ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB