- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Helene Fischer-Konzert in Kassel abgesagt

Kassel. Im Rahmen ihrer großen Europatournee „Für einen Tag – Live 2012“ hätte Helene Fischer heute, 26. November, ihr Publikum in der seit Monaten ausverkauften Eissporthalle in Kassel begeistert. Nach den Konzertabsagen in der vergangenen Woche folgt nun leider auch die Absage für die Show in Kassel. Trotz der leichten Verbesserung ihres Gesundheitszustandes nach einem grippalen Infekt der Künstlerin hat ihr Arzt das Auftrittsverbot noch nicht aufheben können.

Helene Fischer: „Was soll ich sagen… Es tut mir sehr leid und ich bitte von Herzen um Entschuldigung.“ Ich weiß, dass meine Fans enttäuscht sind, aber ich bitte wirklich um Verständnis, dass ich auch heute in Kassel nicht auftreten kann. Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber ich freue mich darauf, Euch alle im Sommer 2013 beim Hessentag gesund wiedersehen zu können.“

Helene Fischer wird am 14. Juni  im Rahmen der „Sommer-Events 2013“ in Kassel zu sehen sein.

Tickets für die Veranstaltung in der Eissporthalle können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. (red)