Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Anton Schaaf stellt SPD-Rentenkonzept vor

Melsungen. Der Rentenexperte der SPD-Bundestagsfraktion Anton Schaaf stellt am kommenden Montag, 3. Dezember, in Melsungen das SPD-Rentenkonzept vor. Toni Schaaf ist bekannt als „letzter Arbeiter“ im Bundestag. Er ist gelernter Maurer und arbeitete als Müllmann in seiner Heimatstadt Mülheim in Nordrhein-Westfalen. Vor dem Einzug in den Bundestag war er freigestellter Betriebsrat bei der Müllabfuhr der Stadt Mülheim. Die Veranstaltung findet im 19 Uhr in der Stadthalle in Melsungen statt. Einladender ist der SPD-Ortsverein Melsungen sowie die Arbeitnehmerorganisation der SPD im Bezirk Hessen-Nord. Auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Franke wird an der Veranstaltung teilnehmen. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB