Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Obdachlose legt Feuer vor Wohnungstür

Borken. Am Samstagmittag, 15. Dezember, gegen 11.40 Uhr, bemerkte ein Bewohner einer Wohnung in einem Haus in der Straße Pferdetränke in Borken Brandgeruch und stellt fest, dass an seiner Wohnungstür versucht wurde Feuer zu legen. Er konnte das Feuer selbst löschen. Die Polizei ermittelte eine 32-jährige Frau als Tatverdächtige. Die Frau wurde vorläufig festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft bei Gericht vorgeführt. Dort wurde die Untersuchungshaft gegen die zurzeit wohnsitzlose Frau angeordnet. ( ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com