Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Trickdiebe bestahlen Ehepaar auf Supermarktparkplatz

Felsberg-Gensungen. Am Freitagnachmittag, 14. Dezember, gegen 15 Uhr, wurde ein Ehepaar auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Gensungen Opfer eines Trickdiebes. Der Fremde hatte die Eheleute angesprochen, als sie dabei waren ihre Wochenendeinkäufe ins Auto zu verstauen. Er bat, ob man ihm eine 2-Euro-Münze wechseln könne. Der Angesprochene zeigte sich hilfsbereit und holte seine Geldbörse heraus. Der Fremde griff dann selbst in die Geldbörse seines Opfers und nahm sich das Wechselgeld heraus. Im weiteren Verlauf bat der Fremde noch um weitere zehn Cent zum Telefonieren. Die durfte er sich aus der Geldbörse der Frau nehmen. Das Ehepaar stellte wenige Minuten später in einem anderen Geschäft beim bezahlen fest, dass insgesamt 90 Euro Scheingeld aus ihrem Geldbörsen fehlten. Beschreibung des Täters: Männlich, südländisches Aussehen, zirka 170 Zentimeter groß, schlanke Statur, rundes Gesicht, kurze schwarze Haare, bekleidet mit einem schwarzen Mantel. Der Fremde sprach gebrochen deutsch. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB