Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrüche in Gewerbebetriebe in der Treysaer Innenstadt

Schwalmstadt-Treysa. In der Nacht zu Sonntag, 16. Dezember, kam es in Treysa zu Einbrüchen in Gewerbebetriebe im Innenstadtbereich. In der Wagnergasse versuchten unbekannte Täter sich gewaltsam Zugang zu einem Gebrauchtwarenladen zu verschaffen. Sie scheiterten jedoch beim Versuch eine Tür aufzuhebeln. Der durch den Einbruchsversuch verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 200 Euro. In der Bahnhofstraße wurde die Tür eines Imbisslokals aufgebrochen. Die Täter stahlen einen kleineren Wechselgeldbetrag. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Ebenfalls in der Bahnhofstraße hatten vermutlich die gleichen Täter versucht, die Tür eines Cafés aufzubrechen. Auch dort scheiterten die Einbrecher, die Tür hielt Stand. Der durch den Einbruchsversuch verursachte Sachschaden beläuft sich hier auf zirka 300 Euro. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB