Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Junge Union Schwalmstadt wählt Vorstand

Schwalmstadt. Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Jungen Union Schwalmstadt konstituierte sich der Vorstand neu. Christian Brück wurde als neuer Vorsitzender des Stadtverbandes gewählt. Sebastian Schneider ist neuer stellvertretender Vorsitzender und Sebastian Langer neuer Schatzmeister. Danny Chahbouni wurde im Amt des Schriftführers bestätigt. Ann-Christin Langer und Martin Pflüger wurden zu neuen Beisitzern gewählt.

Die Mitglieder freuten sich über den Besuch des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU Schwalmstadt, Andreas Göbel, sowie über den Besuch des Bürgermeisters Dr. Gerald Näser. Aus dem JU-Kreisvorstand waren der Kreisvorsitzende Dominik Leyh und Kreisgeschäftsführer Christian Haß anwesend.

Ein großer Dank ging an Sebastian Langer. Viele Jahre habe er das Amt des Stadtvorsitzenden begleitet und durch seine engagierte Arbeit die JU Schwalmstadt weit nach vorne gebracht.

In seinem Schlusswort betonte der neue Stadtvorsitzende Christian Brück, dass man die Kandidatur um ein Landtagsmandat von Karsten Schenk sehr begrüße und er auf die volle Unterstützung der Jungen Union Schwalmstadt zählen könne. (red)



Tags: , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB