Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Werkzeuge bei Einbruch in Zimmerei gestohlen

Ottrau. Verschiedene Werkzeuge und eine Geldkassette mit Bargeld erbeuteten unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Zimmerei Am Bahnhof zwischen Montag, 31. Dezember, 16 Uhr, und Freitag, 4. Januar, 8.30 Uhr. Die Täter brachen eine Zugangstür zur Zimmerei auf und gelangten hierdurch in das Gebäude. Dort entwendeten sie mehrere Sägen, Kabeltrommeln, ein Bohrhammer, verschiedene Kleinwerkzeuge und eine Geldkassette mit Bargeld. Der Wert der entwendeten Sachen und die Höhe des Sachschadens stehen zurzeit noch nicht fest. Teile der Beute wurden am 3. Januar in der Feldgemarkung bei Wincherode aufgefunden. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB