Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vier Autos mit silberner Farbe besprüht

Frielendorf. Am Samstagabend, 12. Januar, zwischen 21.30 und 22.50 Uhr, besprühten unbekannte Täter in der Spieskappeler Straße in Frielendorf mehrere Autos mit Farbe. Bislang wurden vier Fälle zur Anzeige gebracht. Alle Fahrzeuge waren mit silberner Farbe besprüht worden. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt zirka  2.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Vier Autos mit silberner Farbe besprüht”

  1. knopf

    in borken wurden auch mehrere gebaüde mit farbe beschmirt darunter das Aldi und der bahnhof


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB