Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schwalm-Buben erhalten 200 neue Skat-Blätter

Schrecksbach. Mit 200 Skat-Blättern hat die Bäcker-Innung Schwalm-Eder die Schwalm-Buben Schrecksbach unterstützt. Die Bäcker-Innung will damit das Engagement der Vereine insgesamt würdigen. „Das Miteinander ist ein wichtiges Gut in der Gesellschaft. In Vereinen, wie dem Skat-Club in Schrecksbach, wird das gepflegt. Vereine sind die Trümpfe, genau die wollen wir unterstützen“, sagte Obermeister Olaf Nolte. Er erinnerte daran, dass die Bäckereien im Kreis viele Vereine und Institutionen durch Spenden unterstützen. (red)

 



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB