- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Perserkater Denny sucht neues Zuhause

Guxhagen. Denny ist ein zwei Jahre alter Perserkater. Er ist ist kastriert und will sich unbedingt räumlich verändern, weil er das Gezicke durch die anderen Katzen in der jetzigen Pflegestelle satt hat. Denny will in Zukunft allein in einem neuen Zuhause leben. Charakterlich ist er lieb und verschmust. Ein großer Vorteil ist, seine Fellpflege ist unproblematisch. Interessenten können sich bei Jutta Dippel, der 2. Vorsitzenden der Guxhagener Katzenhilfe unter Telefon (05603) 917 508 oder Mobil (0173) 2158141 melden.

Wer den Verein unterstützen möchte, kann dies mit einer Geldspende auf das Vereins- und Spendenkonto: Kreissparkasse Schwalm-Eder, BLZ 52052154, Konto 42001115, tun. (red)