Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Junge Union unterstützt Karsten Schenk

Schwalmstadt. Christian Brück, der neue Vorsitzende der Jungen Union Schwalmstadt hat Karsten Schenk die volle Unterstützung bei seiner Kandidatur für den hessischen Landtag zugesichert. Schenk sei der richtige Repräsentant für Nordhessen. Mit seinem leidenschaftlichen Engagement und umfangreichen Fachwissen könne er die von der Landesregierung angestoßene positive Entwicklung der Region optimal voranbringen. In ihm habe auch die Jugend einen interessierten Vertreter. Die seit langem sehr gute Zusammenarbeit mit der Jungen Union mache dies deutlich.

Schenk bedankte sich für das Vertrauen und versprach, den eingeschlagenen Kurs beizubehalten. Er begann seine politische Laufbahn selbst in der JU und wisse von den Nöten und Zweifeln der Jugend, die gerne ihren heimatlichen Lebensmittelpunkt behalten möchte aber nicht die passenden Rahmenbedingungen vorfindet.

Dem bisherigen Vorsitzenden der JU Schwalmstadt Sebastian Langer sprach Schenk seinen Dank aus. Mit ihm habe die Union eine tolle Entwicklung erlebt und man habe äußerst fruchtbar zusammengearbeitet. Christian Brück übernimmt eine gut geführte Organisation und mit ihm als neuem Vorsitzenden können JU und CDU optimistisch in die Zukunft blicken. (red)

 



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB