Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Homberg, Knüllwald und Rotkäppchenland gut auf Messen vertreten

Der neue Messestand von Homberg, Knüllwald und Rotkäppchenland. Foto: nhHomberg. Mit neu gestaltetem Messestand waren Vertreter der Region auf der Messe UrlaubsZeit in Hannover (1. bis 3. Februar) und auf der Reisemesse Hamburg (6. bis 10. Februar) präsent. Durch eine Absprache innerhalb des Rotkäppchenlandes übernimmt Knülltouristik regelmäßig die Aufgabenbereiche Messepromotion und Vertreib. Durch die enge Verzahnung mit Homberg aber auch durch die Fantasie und das Engagement der Mitarbeiter gelang es, einen ansprechenden Messestand zu gestalten.

Besonderen Wert legte man auf einen erhöhten Aufbau des Standes, auf hervorragende und aussagekräftige Bilder sowie großformatige Spruchbänder und Blenden. Hier konnte besonders die Kreisstadt mit ihrem ansprechenden Ambiente bildhaft dargestellt werden. Auch der gewählte Standort auf den Messen, nämlich ein Eckstandpunkte, trug zum Erfolg der Präsentation bei. Mit diesem „Hingucker“ erreichten die Anbieter ein großes Publikum. „Der Erfolg“, so Michael Will von der Homberger Tourist Information, „macht sich jetzt schon mit konkreten Buchungen für die kommende Saison bemerkbar.“

Dieses erfolgreiche Projekt wird auf den Spezialmessen in Utrecht (21. bis 24. Februar und Dortmund (28. Februar bis 3. März) durch die Angebote für Motorradfahrer erweitert. Auch der Hessentag in Kassel wird nun materiell und personell vorbereitet. „All dies geht nur“, so Stadtmarketingleiter Dr. Dirk Richhardt, „mit Hilfe engagierter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und durch das hervorragende Bild und Textmaterial auf das wir zurückgreifen können.“ (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB