Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Theo Hahn ist das erste Borkener Baby 2013

baby-borken130213Borken. Normalerweise wird das erste Baby der Großgemeinde Borken feierlich beim alljährlich stattfindenden Neujahrsempfang begrüßt. Doch das war für den kleinen Theo noch etwas zu früh. Geboren wurde er bereits am 6. Januar, doch aus gesundheitlichen Gründen war ihm und seinen Eltern Kristin Keßler-Hahn und Christian Hahn eine Teilnahme am Neujahrsempfang der Stadt Borken nicht möglich. Jetzt geht es dem kleinen Erdenbürger aber gut und so machte sich in diesen Tagen Erster Stadtrat Friedhelm Knigge auf den Weg, um Theo in seiner Heimatstadt auf das herzlichste willkommen zu heißen. Und weil der Neujahrsempfang der Stadt Borken in diesem Jahr zusammen mit der Raiffeisenbank Borken veranstaltet wurde, war beim Besuch des ersten Borkener Babys auch Christoph Wehrum, Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank mit dabei.

Natürlich gab es auch für die Eltern alle guten Wünsche, verbunden mit Blumen für die glückliche Mama und Sekt für den stolzen Papa. Und wie es in Borken seit vielen Jahren Tradition ist, erhielt Theo neben einem praktischen Geschenk auch einen Gutschein zum kostenlosen Besuch des Naturbadesees Stockelache bis zum 18. Lebensjahr sowie das Borken-Lätzchen. Christoph Wehrum überreiche den kuscheligen „TeilhaBär“ und bot eine lebenslange kostenlose Mitgliedschaft für den neuen Erdenbürger bei der Raiffeisenbank Borken an. (tw)

 



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com